Senior Consultant SAP Banking Bank Analyzer & Project Managament

Projektmanagement

In diversen Projekteinsätzen in kleinen- bis zu Großprojekten habe ich im Projektmanagementumfeld als Projektleiter, Teilprojektleiter und Testmanager gearbeitet.

Im Vordergrund stand und steht für mich die Projektarbeit in der Bank. Durch die Arbeit im Projektmanagement-Umfeld schaffe ich mir die Freiheit themenübergreifend zu arbeiten. Mich begeistert an der Projektarbeit, dass unterschiedliche Menschen neu zusammenkommen und gemeinsam Großes schaffen.

Meine bisherigen Projekteinsätze haben dazu beigetragen, dass ich einen ganzheitlichen Blick auf das Projektmanagementumfeld gewonnen habe, hierdurch bin ich universell und themenübergreifend einsetzbar.

Des Weiteren hat meine Begeisterung für das Projektmanagement dazu beigetragen, dass ich zu der PRINCE2 Ausbildung und Zertifizierung zusätzlich die PMI Project Management Professional Ausbildung genossen habe. Ich plane mich in absehbarer Zeit zum PMP zertifizieren zu lassen.