Senior Consultant SAP Banking Bank Analyzer & Project Managament

Profil Khoder Chaabou

Guten Tag,

Mein Name ist Khoder Chaabou und ich bin Ihr Ansprechpartner zu den Themen SAP Bank Analyzer, Bankregulierung, Projekt- und Testmanagement.

Zu meiner Person:

Ich habe an der Universität Heidelberg erfolgreich Volkwisrtschaftslehre auf Diplom studiert abgechlossen. Als Student habe ich ein Auslandssemester an der Massey University in Auckland Nueseeland Programm Master of Finance Programm absolviert sowie in einem weiteren Auslandsaufenthalt an der Universität Zürich bei Prof. Peter Zweifel mein Wissen zum Thema Versicherungökonomik Banken- und Versicherungsregulierung vertieft.

Anschließend habe ich mich für eine berufliche Laufbahn in der Unternehmensberatung entschieden, wo ich mich seit 2010 erfolgreich auf diversen Großprojekten entwickelt habe.

Ich habe regelmäßig an den angebotenen Fortbildungen und Zertifizierunsvorgängen teilgenommen. Durch meinen breiten fachlichen Background fällt es mir leicht mich rasch in neue Themen einzuarbeiten und in neuen Umständen und Situationen souverän und projektzielorientiert zu denken und zu handeln.

Folgende Zetifzierungsvorgänge habe ich erfolgreich abgeschlossen:

PRINCE2 Foundation
PRINCE2 Practitioner

ITIL Foundation